Hautarzt Zentrum
4410 Liestal
Team im Hautarzt Zentrum

Willkommen im Hautarzt Zentrum

von Dr. med. Christoph Strub, Dr. med. Christian Dietlin und Dr. med. Beda Mühleisen in Liestal, Fachärzte für Dermatologie FMH

Sie bieten Beratung, Diagnostik und Behandlung des gesamten Spektrums der Erkrankungen der Haut, der angrenzenden Schleimhäute, der Haare und Nägel sowie der Geschlechtskrankheiten, bei Bedarf in enger Zusammen­arbeit mit Ihrem Hausarzt, Spezial­isten, Spitälern, Labors und Instituten in der Region.

Zu den Schwer­punkten der Beratung gehören folgende Haut­krank­heiten: Ekzeme, Neuro­dermitis, Psoriasis / Schuppen­flechte, Akne, Rosazea, Haarausfall, Allergien (inkl. Teste und Desensi­bilisierungen), Vitiligo / Weiss­fleckenkrankheit, übermässiges Schwitzen, Infektionen der Haut (inkl. Geschlechts­erkrankungen), Hautkrebs und andere, seltene Haut­erkrank­ungen.

Kosmetische Behandlungen wie Laser, Peeling, Filler u.a. bieten wir keine an.

Neuigkeiten

Wir pflegen die Zusammenarbeit mit dem Universitären Zentrum für Hausarztmedizin beider Basel und unterrichten ab Januar 2016 angehende Hausärzte.

Hausärzte können bei uns die dermatologischen Kenntnisse erlernen und vertiefen. Diese spezielle Sprechstunde mit einer Praxissassistenz wird jeweils am Dienstag Nachmittag geplant. Ihr Einverständinis vorausgesetzt, ist es deshalb möglich, dass während der gewohnten Sprechstunde ein zweiter Arzt präsent sein wird.

Dr. med. Christoph Strub
Dr. med. Christian Dietlin
Dr. med. Beda Mühleisen
Sabrina Tschudin
Medizinische Praxisassistentin
Doris Siegenthaler
Medizinische Praxisassistentin
Franziska Aeberhard
Dipl. Pflegefachfrau

Lage in Liestal

Das Hautarzt Zentrum befindet sich in Liestal an der Oristalstrasse 20. Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden. Sie erreichen uns auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Der Bahnhof Liestal ist ca. 150m entfernt.